Aktuelle Information EL-dro-ST Die Elternselbsthilfe Karlsruhe & Umgebung!

Wir lassen niemandem im Regen stehen!

Gerade in dieser von Veränderungen geprägten Zeit, die uns alle verunsichert und tief berührt, besteht bei unseren Teilnehmern großer Redebedarf.
Auch für die Suchtmittelabhängigen hat die Situation durch Corona an Bedrohlichkeit zugenommen, was für uns Angehörige neue Herausforderungen mit sich bringt.

Die Möglichkeit zu einem wöchentlichen Austausch ist uns sehr wichtig. Wir unterstützen und trösten uns gegenseitig, machen uns Mut und berichten von unseren Erfahrungen.

Auch 2021 beeinflusst die Corona-Pandemie unsere Gruppentreffen. Die Treffen finden weiterhin wöchentlich dienstags um 19.30 h statt. Abhängig von den gültigen Ausgangsbeschränkungen sowie den aktuellen Fallzahlen finden Präsenz- oder Onlinetreffen statt. Unsere Teilnehmer werden im Vorfeld rechtzeitig informiert.

Präsenztreffen:

Eine vorherige Anmeldung ist momentan zwingend erforderlich!

Werderstraße 57 • 76137 Karlsruhe – Südstadt, im Hinterhaus.

Sie erreichen uns mit der Stadtbahn – Straßenbahnlinien S1; S11; S 51; S 4; Linie 2, Haltestelle Werderstraße.

Onlinemeeting:

Die Teilnehmer erhalten auf Anfrage die Zugangsdaten zum Online-Meeting (Zoom).
Eine Teilnahme ist per Computer, Laptop, Tablet, Smartphone sowie Festnetztelefon möglich. Der Online-Zugang zu Zoom ist für die Teilnehmer kostenfrei und auch ohne große Vorkenntnisse möglich.

Mit „neuen“ Teilnehmern führen wir ein telefonisches Vorgespräch zum Kennenlernen.

Kontaktaufnahme über eine der folgenden Möglichkeiten:

Kontaktformular auf dieser Homepage

info@eldrost.de

07232-31 345 21

0172-604 62 26

Es finden keine Treffen statt an Feiertagen, Fasnacht und zwischen den Jahren.

EL-dro-ST e. V.
Die Elternselbsthilfe Karlsruhe & Umgebung

Elternselbsthilfe EL-dro-ST e. V. – Die Elternselbsthilfe Karlsruhe und Umgebung

Nach oben!